Tatzelwurm-Akademie für schamanische Arbeit - Monica Meier


Grundlegende Informationen über Geistheilung
 
 

 
 
  

 
Wirkungsweise:
Mit Hilfe der Geistigen Welt werden die Selbstheilungskräfte des Menschen aktiviert. Dies geschieht durch unterschiedliche Techniken wie z.B. dem Handauflegen. 

Vorab eine wichtige Info: Geistheiler können keine Diagnosen stellen und dürfen keine Heilsversprechen abgeben. Behandlungen beim Arzt oder Heilpraktiker sollten nicht abgebrochen und von diesen verordnete Medikamente nicht ohne Absprache mit diesen abgesetzt werden. 
 
 

 
 
 

Je nach Bedarf arbeite ich z. B. mit: 
- dem Auflegen von Händen, um Energie zu übertragen
- dem Herausziehen von störenden und krankmachenden Energien
- dem Lösen von Blockaden
- der Harmonisierung der Chakren
- dem Aktivieren der Meridiane.
Während des Arbeitens bekomme ich durch meine Anbindung an die Geistige Welt sehr viele Anleitungen, um ganz gezielt arbeiten zu können.
 

 
 
 


 
Zur Geistheilung bin ich gekommen, weil ich diese selbst an mir erfahren durfte und sich mein Leben dadurch deutlich zum Positiven gewendet hat. 
 
Ich selbst hatte mir damals von meiner Geistheilerin einfache Grundtechniken beibringen lassen und konnte mir dadurch immer besser selber helfen. Aus diesem Grund biete ich ebenfalls auf Wunsch meinen Klienten an, sich gleich während oder nach der Behandlung Basisfertigkeiten anzueignen. 
 
 

 
 
 


Gute Erfahrungen habe ich zudem damit gemacht, geistheilerische Grundfertigkeiten den Kindern und Jugendlichen beizubringen, die ihre Eltern zu den Sitzungen begleitet hatten. 
 
Kinder und Jugendliche lernen besonders schnell und mit viel Freude,  da sie - anders als manch Erwachsener - ohne irgendeinen Zweifel an die Sache herangehen. 

Gerne biete ich wieder einen Kurs für Kinder oder aber auch einen Eltern-Kind-Kurs an. 
Geeignet ist dies jedoch frühestens ab einem Alter von 4 Jahren. Bei Interesse bitte melden, dann schreibe ich einen entsprechenden Kurs aus.
 
 
 
 
 
 
Planen Sie bitte, falls machbar, nach der Behandlung keine Termine mehr ein, damit diese besser nachwirken kann. 

Und trinken Sie vor und nach der Behandlung möglichst viel Kohlensäure-freies Wasser. 
 
 


 



Hier gibt es weitere Infos zu den rechtlichen Hinweisen  und den Preisen
 
 

 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint